Geh nicht,

du weißt doch, ich liebe dich. Du hast es nicht verdient, kein einziger Mensch hat den Tod verdient! Und du, als mein Bruder, sowieso nicht. Ich will dich nicht vermissen müssen, ich will dich umarmen können. Du bist und warst schon immer der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und ich weiß, dass ich auch dein wichtigster Mensch im Leben bin. Wach auf, und zeig uns, wie toll du atmen kannst. Zeig uns, wie die Ärzte dir geholfen haben, dass du wieder selbständig und allein, ohne Maschinen atmen kannst. Du bist 27 Jahre alt, mein Halbbruder, und gleichzeitig der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du liegst gerade 300km weit entfernt von mir an einer Maschine und kämpfst um dein Leben. Und ich? Ich denke an dich. Warum bist du so weit weg? Diese doofe Arbeit! Ich will dich besuchen! Sofort! Dich in den Arm nehmen und deine Stimme hören und dir sagen, dass ich dich liebe! Du schaffst das, Bruder, ich glaub an dich!

30.7.11 00:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen