Party, Nervösität

16.07.2011, heute ist mein 15 Geburtstag.  Also wird es eine riesen Feier, wie jedes Jahr geben. Immer mit den selben Leuten. Immer mit den selben Geschenken, Geld. Trotzdem liebe ich Geburtstage. Dort bekommt man so viel Glückwünsche. Man müsste im Grunde genommen nur noch Glück haben. Aber die Glückwünsche sind ja nicht wirkliche Glückwünsche. Die meisten sagen es einfach, weil man es aus Höflichkeit tut. Ich mein, ich mach es auch nur deswegen. Trotzdem sind Glückwünsche nicht mehr besonders. Ich freu mich trotzdem!

 

Der erste Tag mit einem Lied ist vorbei. Es war gut. Aber jetzt kommt der nächste Tag immer näher. Ich bin so aufgeregt, sehe schon ,wie ich mich verspielen werde. Es werden so viele Leute da sein, mir und der Band beim Spielen zugucken. Unsere Musik hören. Ich habe Angst, einen Aussetzer zu haben. Plötzlich bleibt der Bass aus, vorallem bei den Lieder die wir spielen ist der Bass so wichtig, und steht im Vordergrund mit dem Schlagzeug! Ich bin nervös. Aber, ich weiß, ich schaff das!

 

19. Juli - 21 Juli , die Tage werden rocken!

16.7.11 12:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen