Musik hören.Musik machen.Musik leben!

Heute war ein besonderer Tag! Erst gestern erfuhr ich, dass ich einen Auftritt habe. Ja, den hatte ich dann heute. Mit der Band. Ich, wie immer, als Bassistin. Es ging um Zeugnisverleihung der Abiturienten. Das heißt auch, dass ER dabei sein wird. Ja, das war er dann auch. Dann hatte ich also meinen ersten Auftritt. Ich war ziemlich nervös. Es waren schließlich um die 150-200 Leute da.  Und er. Der Auftritt war super! Alles richtig gemacht, alles hat geklappt. Dann wurden die Zeugnisse verteilt und so. Danach hab ich meine Sachen gepackt. Und dann kam er, und er hat mich begrüßt. Mir zugezwinkert und mich angelächelt. *-* Uhaaa... Dann hab ich ihn zurück gegrüßt, ihn gratuliert und er hat sich bedankt. :D und so endet ein toller tag xd,.

30.6.11 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen