Es wird zu viel

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Gefühle so stark werden können und mich tatsächlich so belasten können. Mich so verletzen können. Aber noch mehr verletzt es mich, dass er gelitten hat. Ich bin dieser Frau so dankbar, dass sie ihn Liebe schenkt und mit ihn Kinder bekommen hat, dass er wieder glücklich werden konnte. Der Vorfall, was mit ihm geschah verletzt mich so. Es ging ihm schlecht. Und ich habe Angst, ich habe Angst, dass er einen Rückfall bekommen wird. Er selbst will lieber ein normaler Mensch sein, der nicht von irgendwelchen  Fans an jeder Ecke fotografiert wird. Ich will, dass es ihm gut geht. Ich will, dass er glücklich ist. Von mir aus, mit der Frau, die ihn glücklich macht. Ich wünsche es ihm! Werd glücklich, ich liebe dich.

20.6.11 23:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen