One, Two, Three'O'clock, four'O'Clock ROCK!

Let the music play!
 
Oder eher gesagt, lass uns Musik machen. Denn das macht die Musik erst richtig toll! Und da gehts bei mir nun los!
 
Seit dem 15. Juni 2010 spiele ich nun E-Bass. Ich liebe meinen Bass immer mehr und mehr und wünsche mir immer mehr und mehr eine Band. Eine Band, die wirklich was zu Stande bringt. Doch sowas ist nicht leicht zu finden. Deswegen Lösung : SCHULBAND!
 
So, hab ich halt gefragt, ob ich einspringen kann, als Bassistin. ''Ja, da Bassisten oder Bassistinen eh immer gesucht sind, klar.'' Also bin ich drin, super! Ich freu mich schon auf unsere erste Bandprobe, wobei ich Angst habe. Ich werde die jüngste sein. Bisher kenn ich das nur mit meinem Onkel zusammen zu jammen, deswegen ein bisschen Furcht. Aber ich pack das, denn ich bin eine Frau! Und Frauen packen alles, sogar das Unmögliche! Alle Frauen die mir da zustimmen ein mal auf ''Gefällt mir'' drücken. Ne, sind ja nicht in Facebook.
 
E-Bass ist nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebenseinstellung!
 

13.6.11 02:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen