Wer ist es?

Wer steckt eigentlich hinter unseren geliebten Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik, oder den berühmten Schokoladenhersteller Willy Wonka, oder den Hutmacher von Alice im Wunderland oder vielleicht auch Edward mit den Scherenhänden? Ich stelle es klar!
 
John Christopher Depp II.
 
Personalien: John Christopher Depp II. , auch als Johnny Depp bekannt, wurde am 9 Juni 1963 in Owensboro Kentucky geboren.
 
Äußerliches Erscheinen: Johnny Depp hat braune Haare, wenn sie nicht gerade gefärbt sind. Seine Haut ist bräunlich. Die Augen sind braun. Meist ist er bärtig und hat desöfteren eine Brille auf. Sein Style ist gelassen. Er selbst bezeichnet sich als Freak.Johnny Depp ist circa 1.76 Meter groß und wiegt um die 73kg. Man kann mehrere Tattoos erkennen und er scheint muskolös.
 
Familie: Johnny's Eltern Betty Sue Palmer und John Depp haben vier Kinder. Darunter John Christopher, sein Bruder Danny und die zwei Schwestern Christie und Debbie. Die Mutter war Kellnerin, der Vater Ingenieur. Die zwei trennten sich. Johnny lebt momentan mit seinen zwei Kindern Lily-Rose Melody ( 27.05.1999 ) und Jack John Christopher III. ( 10.04.2002 ) und der Frau Vanessa Paradis zusammen.
 
Charakter: Insgesamt scheint Herr Depp ein lustiger, humorvoller und lebensfreudiger Mensch zu sein. Was man ihm nicht ansieht, aber trotzdem wahr ist, der Depp ist ein schüchterner Kerl. Er selbst bezeichnet sich als Freak. Er wollte sich schon immer von den ''Normalos'' unterscheiden, mit Erfolg! 
 
Erfolg: Johnny ging auf die High School Miramar in Florida. Als er 15 Jahre alt war brach er die Schule ab und setzte sich das Ziel Musiker zu werden vor Augen. Jedoch gab es keinen Erfolg. Trotzdessen hat er es vom Kugelschreiber Verkäufer bis zum großen Schauspieler geschafft. Sein Weg war nicht leicht. Am Anfang kamen sogar Drogen ins Spiel. Er selbst hätte nie damit gerechnet. Als er genug Geld hatte, nahm er Schauspielunterricht an einer Schauspielschule. Und immer mehr Leute fanden Interesse an ihm. Vorallem Tim Burton und Johnny Depp scheinen ein verdammt gutes Team zu sein und bringen immer mehr fantastische Filme heraus!
 
Das ist er, unser Captain Jack Sparrow, unser Willy Wonka, unser Hutmacher und unser Edward mit den Scherenhänden im echten Leben.
 
Wenn du in zwei Menschen zur gleicher Zeit verliebt bist, dann entscheide dich für die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite nicht.  - Johnny Depp
 
 
image
 
image
 

12.6.11 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen